Marius
Schötz
Konzept & Inszenierung

Marius Schötz

Marius Schötz studierte klassische Komposition und Gesang an der HfMDK Frankfurt und der HMDK Stuttgart sowie Schauspielregie an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Seine Inszenierung ‹Messias aus Hessen› wurde mit dem Max-Reinhardt-Preis, dem Hauptpreis beim Bundeswettbewerb deutschsprachiger Schauspielstudierender, 2018, in Graz prämiert. Er schloss sein Diplom mit der Inszenierung ‹Madame Poverty – a set of emotion and sensation› an der Volksbühne Berlin ab. Seither arbeitet er als Komponist, Librettist und Regisseur eng mit Marthe Meinhold zusammen. Die beiden inszenierten bereits in Saarbrücken, Weimar, Wien und Karlsruhe.

Schauspiel
Uhr
  • 30.– Erhältlich
  • 55.– Erhältlich
  • 65.– Erhältlich
Schauspiel
Uhr
Schauspiel
Uhr
Schauspiel
Uhr
Schauspiel
Uhr
Zum letzten Mal
Schauspiel
Uhr