Diego
Noguera
Komposition

Neutraler Hintergrund

Diego Noguera wurde 1982 in Santiago, Chile geboren. Er lebt in Berlin und arbeitet als Musikkomponist, Schauspieler und Theaterregisseur. Er hat mehr als 40 Musikstücke für Theater, Film und Tanz komponiert. Seine Arbeiten mit der Regisseurin Manuela Infante wurden in Chile, Singapur, den USA, Deutschland, Spanien und Belgien uraufgeführt. In einer Kollaboration mit dem Choreografen José Vidal komponierte er 2015 sein erstes Stück elektronischer Musik für Orchester am Teatro Municipal in Santiago. Weitere Kollaborationen u. a. mit dem Regisseur Florian Fischer und der Compagnie Sascha Waltz & Guests. 2018 veröffentlichte er auf dem Label ‹Pirotecnia Records› sein erstes Soloalbum ‹Soñe que iba a dormir bien›. Zurzeit arbeitet er an seinem zweiten Album.

Schauspiel
Uhr
Schauspiel
Uhr
Zum letzten Mal
Schauspiel
Uhr