Amit
Epstein Kostümbildner

Neutraler Hintergrund
© Christian Knörr

Amit Epstein, in Tel Aviv, Israel geboren, studierte Theaterwissenschaften (Thelma Yellin High School for Dance, Theater and Performance), Tanztheater (SNDD Amsterstam), Bildende Kunst (Bezalel Academy of Art and Design Jerusalem) und besuchte die Haute Couture Master Class von Vivienne Westwood (University of the Arts Berlin). Seit 2007 arbeitet er als Kostümbildner mit Regisseur:innen wie Sebastian Nübling, Jan-Christoph Gockel und Yael Ronen zusammen. Er entwarf die Kostüme für ‹The Situation›, das zum Theatertreffen 2016 eingeladen wurde. Das Stück wurde zum Stück des Jahres gewählt. Sein Kostümdesign für die Produktion ‹Slippery Slope› von Yael Ronen wurde in der Kritikerumfrage von Theater heute zu den Highlights der Spielzeit 2021/22 gewählt. Die Produktion wurde zum Theatertreffen 2022 eingeladen.

Do. 07.03.

Schauspiel

Uhr

TicketsKranke Hunde Donnerstag, 7. März 2024 - 19:30
  • 30.– Erhältlich
  • 60.– Erhältlich
  • 70.– Erhältlich

So. 24.03.

Schauspiel

Uhr

TicketsKranke Hunde Sonntag, 24. März 2024 - 18:30
  • 30.– Erhältlich
  • 60.– Erhältlich
  • 70.– Erhältlich

Sa. 27.04.

Schauspiel

Uhr

Anschliessend Publikumsgespräch im Foyer Schauspielhaus

TicketsKranke Hunde Samstag, 27. April 2024 - 19:30
  • 30.– Erhältlich
  • 60.– Erhältlich
  • 70.– Erhältlich

Do. 13.06.

Schauspiel

Uhr

Mi. 19.06.

Zum letzten Mal

Schauspiel

Uhr