deutsch english

Ballett

Premiere Spielplan Ensemble

Oper

Premiere Spielplan Ensemble

Schauspiel

Premiere Spielplan Ensemble
  • Ralph Myers

    Ralph Myers

    Der Bühnenbildner Ralph Myers wurde 1979 in Australien geboren. Von 2011 bis 2015 war er künstlerischer Leiter des Belvoir St Theatre in Sydney, einem der wichtigsten Theaterhäuser Australiens. Während seiner Zeit als Intendant engagierte er Simon Stone als Hausregisseur und entwickelte zahlreiche Bühnenbilder für ihn. Als Bühnenbildner arbeitete er in Australien und England in den Bereichen Tanz, Zirkus, Film und Oper mit verschiedenen namhaften australischen Regisseuren zusammen, wie etwa Neil Armfield, Benedict Andrews und Barrie Kosky. In der Spielzeit 2005/2006 war er Bühnenbildner (resident designer) für die Sydney Theatre Company. Ausserdem bringt Ralph Myers auch eigene Produktionen auf die Bühne, wie etwa das Stück «The Cat / The Dog» am Belvoir St Theatre in Sydney.

  • svg-sprite