Close iframe Eröffnung ‹Even Wild Oats› Eröffnung ‹Even Wild Oats› 1 / 7 Der Künstler Gil Pellaton fragt: Wie fühlen sich ‹menschliche› Gegenstände für die Natur an – und anders herum? © Ingo Hoehn Ein Objekt aus der Ausstellung. © Ingo Hoehn Die Ausstellungsobjekte können berührt werden. © Ingo Hoehn Kunsttheoretikerin Chus Martinez und Künstler Gil Pellaton betrachten Geschichten potentiellen Überlebens. © Ingo Hoehn Ausstellungsbesucher*innen sind eingeladen, mit den Objekten zu interagieren. © Ingo Hoehn Die Blüten sind in einen Ruhezustand versetzt. © Ingo Hoehn Der Künstler im Gespräch mit einem Eröffnungsbesucher. © Ingo Hoehn Vorherige Nächste
Der Künstler Gil Pellaton fragt: Wie fühlen sich ‹menschliche› Gegenstände für die Natur an – und anders herum? © Ingo Hoehn Ein Objekt aus der Ausstellung. © Ingo Hoehn Die Ausstellungsobjekte können berührt werden. © Ingo Hoehn Kunsttheoretikerin Chus Martinez und Künstler Gil Pellaton betrachten Geschichten potentiellen Überlebens. © Ingo Hoehn Ausstellungsbesucher*innen sind eingeladen, mit den Objekten zu interagieren. © Ingo Hoehn Die Blüten sind in einen Ruhezustand versetzt. © Ingo Hoehn Der Künstler im Gespräch mit einem Eröffnungsbesucher. © Ingo Hoehn Vorherige Nächste
Der Künstler Gil Pellaton fragt: Wie fühlen sich ‹menschliche› Gegenstände für die Natur an – und anders herum? © Ingo Hoehn
Kunsttheoretikerin Chus Martinez und Künstler Gil Pellaton betrachten Geschichten potentiellen Überlebens. © Ingo Hoehn