Julian
Stetter Musik

©Christian Knörr

Julian Stetter lebt und arbeitet in Köln. Er studierte Musikproduktion und Musikwissenschaft an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln und an der dortigen Universität. Derzeit unterrichtet er im Fachbereich Sound Studies an der Universität Bonn. Bereits vor seiner akademischen Laufbahn war Stetter fasziniert von elektronischer Musik und der dazugehörigen Kultur. Er tourte als DJ und Musiker durch verschiedene Metropolen Europas, Nord- und Südamerikas sowie in Asien und machte sich einen Namen als Musikproduzent. Seine Arbeit erfreut sich nationalem und internationalem Interesse und ist auf zahlreichen Veröffentlichungen wiederzufinden. Julian Stetter engagiert sich seit vielen Jahren mit unterschiedlichsten Projekten in der Kölner Subkultur. Erst 2018 tauchte er in die Welt des Theaters ein und hatte kurz darauf sein erstes Gastspiel am Schauspiel Köln, mit den er seitdem eng zusammenarbeitet.

Termine folgen