Paul
Surridge
Kostüme

Ensemble Portrait Silhouette, Foto der Person noch nicht vorhanden

Biographie

Der Brite studierte Mode am Central Saint Martins college of Art in London. Nach einem Praktikum bei Prada Uomo entwarf er Kollektionen für das Luxus-Leder-Label Ruffo S.P.A. und die Jigsaw Kollektion von Chris Bailey. 1998 bis 2001 arbeitete er in New York für die Calvin Klein INC., zuerst als Seniordesigner, später als Design Direktor. 2001 kehrte er nach Europa zurück und wurde Kreativdirektor bei Ruffo S.P.A. Von 2007 bis 2011 arbeitete er für Jil Sander in Mailand und ab 2011 war er für die Zegna-Kollektion der Ermenegildo Zegna Group verantwortlich, bevor er für die Acne-Studios in Schweden arbeitete. Im Mai 2017 wurde er zum Kreativdirektor der Roberto Cavalli Group ernannt, wo er bis 2019 arbeitete. Paul Surridge lebt in Mailand.

Nächste Vorstellungen