Egon
Gerber
Tänzer

Egon Gerber

Egon Gerber, geboren 1995, tanzt seit er 13 Jahre alt ist. Bis zu seiner Tanzausbildung lag sein Schwerpunkt im urbanen Tanz. Sein grosses Interesse am Bühnentanz und an zeitgenössischen Tanzformen brachten ihn dazu, eine professionelle Ausbildung anzufangen. Von 2017 bis 2020 machte er ein Studium zum diplomierten Bühnentänzer and der HF ZUB in Zürich. Durch seine umfangreiche Ausbildung kann er sich an einem diversen Repertoire bedienen und ist flexibel in der Bewegungssuche und Kreation, da er dafür aus vielen Bereichen und Bewegungssprachen schöpfen kann. Am Theater Basel tanzt er in der Spielzeit 21/22 als Teil von Muhammed Kaltuks freier Kompanie ‹MEK› in dessen Stück ‹Territory› im Rahmen von ‹off/limits›.

23.05.
Ballett
Uhr
2022-05-23 20:00:00 2022-05-23 21:20:00 Europe/Zurich off/limits Relaxed Performance

Info: https://www.theater-basel.ch/de/offlimits
Kleine Bühne
Theater Basel Theaterstrasse 7 4051 Basel
  • 30.– ausverkauft
  • 70.– available
19.06.
Ballett
Uhr
2022-06-19 19:00:00 2022-06-19 20:20:00 Europe/Zurich off/limits Info: https://www.theater-basel.ch/de/offlimits
Kleine Bühne
Theater Basel Theaterstrasse 7 4051 Basel
an der Abendkasse