deutsch english

Ballett

Premiere Spielplan Ensemble

Oper

Premiere Spielplan Ensemble

Schauspiel

Premiere Spielplan Ensemble

Tu te souviendras de moi

DE/VON FRANÇOIS ARCHAMBAULT

MISE EN SCÈNE/INSZENIERUNG DANIEL BENOIN Production: Arts Live Entertainment au Théâtre de Paris – Paris

Édouard, ein angesehener Geschichtsprofessor an der Universität – gespielt wird er vom berühmten Schauspieler Patrick Chesnais –, verliert sein Gedächtnis. Er beginnt, Vergangenheit und Gegenwart miteinander zu verwechseln. Die Komödie von François Archambault ist poetisch und berührend, die Inszenierung konfrontiert uns mit unserer eigenen Existenz und unserer Position in der Welt.

Wir empfehlen auch

  • Retour à Reims

    DE/VON DIDIER ERIBON

  • Bovary

    D’APRÈS LE ROMAN/NACH DEM ROMAN «MADAME BOUVARY» DE/VON GUSTAVE FLAUBERT

  • Le Misanthrope

    DE/VON MOLIÈRE

svg-sprite