Noche cubana - Theater Basel - Spielplan
deutsch english

Ballett

Premiere Spielplan Ensemble

Oper

Premiere Spielplan Ensemble

Schauspiel

Premiere Spielplan Ensemble

Noche cubana

Ein kubanischer Abend mit Filmvorführung und musikalischer Umrahmung


In der «Noche cubana» gewährt das Ensemblemitglied Antoin Herrera-Lopez Kessel Einblick in seine Biografie. Er selbst ist Kubaner, lebt aber seit über zehn Jahren in Europa. Seine Lebensgeschichte wurde jüngst verfilmt, die preisgekrönte Dokumentation «Parque Lenin» (Itziar Leemans, Carlos Mignon, 2015) wird auf der Kleinen Bühne in Anwesenheit der Regisseurin Itziar Leemans gezeigt. Eingerahmt wird das Programm von kubanischen Balladen, vorgetragen mit Gitarre und Gesang.

CHF 20.-

Wir empfehlen auch

  • Le nozze di Figaro

    Die Hochzeit des Figaro. Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

  • Il barbiere di Siviglia

    Der Barbier von Sevilla. Oper von Gioachino Rossini

  • Peter Grimes

    Oper von Benjamin Britten

svg-sprite